Spiel und Spaß im Phaeno

Am Samstag lud die Regionalstelle Magdeburg ihre Jugendgruppen zu einer Fahrt ins Phaeno ein. Dieser Einladung ist die Jugengruppe Bernburg, wie auch einige andere, nachgekommen. Nach einer kurzen Begrüßung erhielt jede Gruppe eine Liste mit Aufgaben die gemeinschaftlich zu erfüllen waren. Nachdem diese gelöst waren konnten alle Jugendlichen noch selber auf Entdeckungstour gehen.

Silber für Fabius

Am Samstag den 19. Oktober absolvierte unser Junghelfer Fabius im OV Dessau seine Prüfung zum Leistungsabzeichen Silber. Der gesamte Ortsverband gratuliert ihm zur bestandenen Prüfung.

Schulfest am Carolinum

Beim gestrigen Schulfest im Carolinum hat sich einer unserer Junghelfer stark dafür gemacht, dass sich die THW Jugendgruppe des OV-Bernburg dort präsentieren durfte.

BISS 2018 - Der Salzlandkreis bewegt sich

Auch dieses Jahr lud das Initiatoren-Team der Familienveranstaltung "BISS" wieder in die Sparkassenarena Bernburg, Krumbholzallee 5, 06406 Bernburg, zu einem Sport- und Spieltag ein.

10. Sport- und Kulturtag

Auftritt beim 10. Sport- und Kulturtag der Stadt Nienburg (Saale) und der Stiftung Ev. Jugendhilfe St. Johannis Bernburg

Seiten

Technisches Hilfswerk - Ortsverband Bernburg abonnieren