Jahresabschluß der THW-Jugend Bernburg

Am Samstag, den 15.12.2018, fand die alljährliche vorweihnachtliche Feier der THW-Jugend Bernburg statt.

Es waren sowohl die Minis wie auch die Maxis zahlreich erschienen. Zunächst ging es für zwei Stunden in die Bowling- und Kinderwelt nach Köthen. Danach gab es für alle beim Italiener Pizza bevor es wieder zurück zum Ortsverband ging. Zu Beginn der gemütlichen Runde hatten Leo und Fabius noch ein paar Worte an die Betreuer vorbereitet und im Anschluss gab es dann für die Minis und die Maxis noch kleine Geschenke. Nachdem alle Worte gesagt und alle Geschenke verteilt wurden gab es dann selbstgebackene Weihnachtsleckereien, Kaffee und natürlich auch Kinderpunsch für alle.

Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen Eltern und Helfern die die ganze Feier ermöglicht haben und bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt haben.

 

Bereich: